Was haltet ihr von einem Ellenator und von einem Mopedauto?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst deiner Mutter sagen, dass ein Mopedauto bei einem Unfall keinen besseren Schutz als ein Motorrad bietet. Diese Plastikspielzeuge zerbröseln bei einem Frontalcrash richtiggehend.

Der Ellenator ist sicher besser da eigentlich ein echtes Auto. Der Umbau kostet aber über 4.000 € und der Rückbau (wenn möchlich) auch wieder.

Hallo.

Reine Geldverschwendung.
Warte auf den BF 17.  2018 will Niedersachsen so die Regierung aus dem BF17 den BF16 Machen als Versuchsprojekt.
Teilweise auch wegen des schlechten Personenverkehrs durch Bus  /Bahn.

Geldverschwendung.

Teuer in der Anschaffung (Fahrzeug + Umbau).

Wenn nicht mehr benötigt wegen "richtigem" Auto schwierig wieder zu verkaufen, weil sehr spezielle und kleine Zielgruppe.

Unterm Strich ein dickes Minusgeschäft. Wenn du/deine Familie nicht weiß wohin mit dem Geld, bitte. Aber realistisch gesehen ziemlich unnötig. :-)

kinderkram. spar auf was richtiges

Was möchtest Du wissen?