Was haltet ihr von diesem Tattoo mal was kreatives?

4 Antworten

Ist natürlich dein Körper, deine Entscheidung.

Aber mal ehrlich, wenn das keine Trollfrage ist, wie bescheuert muss man sein, auf so eine Tattooidee zu kommen?

Kein Arbeitgeber wird dich mit so einem Tattoo einstellen.

Also an sich ist das Tattoo schon eine extrem miese Idee. Aber dann noch im Gesicht?! Hoffe es gibt da draußen kein Tätowierer oder Tätowiererin, welche(r) dir diese Tattoos sticht. Du wirst es zu 100% bereuen.

"kann man das doch jederzeit weglasern lassen"

Nein. Ein Tattoo zu entfernen ist langwierig und gelingt nicht unbedingt vollständig.

usinggf999
Fragesteller

Bei vielen Anbietern die das machen steht auf ihrer Homepage "vollständig und ohne Narben"

Saturnknight  29.03.2024, 23:28
@usinggf999
Bei vielen Anbietern die das machen steht auf ihrer Homepage "vollständig und ohne Narben"

Da steht aber bestimmt noch was Kleingedrucktes dabei. Eine komplette Garantie, ohne das Tattoo oder die Haut an sich gesehen zu haben, kann es nicht geben.

Nein kann man nicht. Entfernen wird teurer und schmerzhafter als das Stechen der Tattoos. Das Du dir damit einiges verbaust ist Dir klar? Dann go for it...bin gespannt welcher Tätowierer Dir bereit ist das zu stechen...

usinggf999
Fragesteller

Es ist mein Körper und meine Entscheidung! Der Tätowierer wird das sicher machen immerhin verlangt er Geld dafür dann kann er dafür auch das machen was ich will??...

Saturnknight  29.03.2024, 23:29
@usinggf999
Der Tätowierer wird das sicher machen immerhin verlangt er Geld dafür dann kann er dafür auch das machen was ich will.....

Die meisten Tätowierer sehen sich aber auch als Künstler und lehnen einen Kunden auch mal ab, wenn er ihnen nicht passt - oder sie verlangen Mondpreise, um den Kunden abzuschrecken.

Gerade bei "Trend-Tattoos" wie z. B. eine Unendlichkeitsschleife - darauf haben viele Tätowierer keine Lust mehr.

usinggf999
Fragesteller
@Saturnknight

*Gerade bei "Trend-Tattoos" wie z. B. eine Unendlichkeitsschleife - darauf haben viele Tätowierer keine Lust mehr.*

Warum soll ihnen ausgerechnet sowas nicht passen? Das ist nichtmal allzu schwer zu stechen und sie verdienen immerhin Kohle damit...

Retrogamer87  29.03.2024, 23:35
@usinggf999

Weil viele Tätowierer extrem kreative Menschen sind und es sie einfach langweilt 100 x den gleichen Sch...zu stechen.

usinggf999
Fragesteller
@Retrogamer87

Na dann.... sowas kreatives wie ich hier vorgeschlagen habe sehen die sicher nicht so oft^^

Wenn er dann eh noch ordentlich Kohle dafür verlangt dürfte es kein Problem für ihn sein mir diese beiden Tattoos zu stechen??...

Goldsonne1  06.04.2024, 13:22
@usinggf999

Geh mal mit deinem Tattoowunsch zu verschiedenen Künstlern hin. Filme das Ganze, Stelle es auf YouTube und gib mir den Link😁