Was haltet ihr von diesem Spruch?

10 Antworten

DEFINITIV WAHR
Nehmen wir meinen besten Freund den ich im Gymnasium kennenlernte und meinen Erzfreind,den ich in der Grundschule kennengelernt habe :D
Also das stimmt

Absolut richtig. Hab selber die Erfahrung gemacht.

Ein achso Deeper Spruch der einigen (wie auch in den Kommentaren zu sehen) einen tollen Push gibt und die sich dann denken. "Ohh jaaa sooo true!!!!"

Und in Warheit ist es nichts. Genauso bedeutsam/ wichtig wie Sprüche in Glückskecksen oder was die deine Hobby Wahrsagerin von nebenan erzählt.

Jeder Mensch aus deinem Leben ist also ein Bedeutsames Geschenk ? Ein Geschenk ? Von wem den? Was ist das für ein Geschenk ? Es ist eine Tatsache aber kein Geschenk. Sonst ist bitte auch jeder weiterer Atemzug ein Geschenk.

Außerdem jeder ? Mit 70% aus meinem Jahrgang hatte ich kaum was zu tun. Ergo sie waren mir recht egal. Passen also zu keiner der vom so Deepen Spruch erwähnten Gruppen. 99% der Menschen die du in deinem Leben begegnest sind genau 5sec relevant. Mit dem Restlichen Prozent verbringst du mehr zeit.

Schlussendlich, wenn dich solche Sprüche Motivieren und du dich mit ihnen besser fühlst, schön für dich :) wirklich. Aber ich persönlich kann ihnen nicht abgewinnen und sie sind für mich völlig bedeutungslos.

Es ist ein wahres Zitat.

Manche Menschen lehren einen wie man nicht sein will und welche du nicht in deinem Leben brauchst.

andere Menschen sind ein Geschenk und begleiten dich durch gute und schlechte Zeiten