Klar das ist auf einem Spielplatz erlaubt.Tobt euch aus :D

...zur Antwort

Eigentlich ist es sogar gut für deinen Körper aber du darfst nur nicht so nass an die frische Luft!

Dein Körper wird besser durchblutet und kaltes Wasser macht befestigte Unreinheiten besser weg.Du fühlst dich durch kalt duschen wenn du mal krank bist nicht mehr so krank.Klingt verrückt ist aber wahr,da dein Körper damit dann besser umgehen kann.

...zur Antwort

Eigentlich nein nur wenn es eine gute Note ist.Rede mit deinen Lehrern über dieses Problem dringend,denn ich hatte mal eine 6 in Geografie und war krank und hätte diese 6 gezählt hätte ich jz keinen Schnitt von 5,50 letztes Jahr gehabt.(Ist besser geworden)

...zur Antwort

Klar sie kann dich nicht mehr als Partner lieben aber wahrscheinlich liebt sie dich noch als Freund.Das kommt oft vor

...zur Antwort
Es trotzdem irgendwie essen

Ich möchte nicht unhöflich wirken,deshalb sage ich lieber nichts und esse.

...zur Antwort