Wann seit ihr nach der Arbeit Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

19 Uhr oder später 43%
15 Uhr oder davor 14%
17 Uhr 14%
Bin Zuhause 14%
16 Uhr 7%
18 Uhr 7%

7 Antworten

15 Uhr oder davor

Auch wenn Schule nicht als Arbeit bezeichnet wird:
Ich renne zur Bushaltestelle um den Bus zu erwischen
dann steige ich um und bin um 13:45 Uhr zuhause
wenn ich ihn verpasse um 14:15 Uhr.Aber gerade bin ich zuhause.

momentan hab ich urlaub und bin zuhause und ansonten kommt es auf die schicht an

entweder um 15.30 wenn ich frühschicht hab oder wenn ich spät hab dann erst um 20.45

15 Uhr oder davor

Ich gehe noch in die Schule, aber meistens 13:15 Uhr. Bei Nachmittags Unterricht zwischen 15 und 17 Uhr ^^

Entweder 7:00, 14:00, 20:30 oder 22:00.

19 Uhr oder später

Ich arbeite bis 23.30 Uhr. Dauerspätschicht seit Februar, beschwere mich aber nicht, immerhin gibt's Nachtschichtzuschläge. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung