Unterschied zwischen FIFA 12, 13 und 14?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab FIFA 14 wurde eine neue Engine benutzt, außerdem die Spieler sind neu und neue Funktionen im Gameplay.

peso05
Fragesteller

Was ist engine?

Zsu372  02.08.2021, 18:07
@peso05

Quasi auf was das Spiel aufgebaut ist. Wenn du FIFA 13 und 14 vergleichst siehst du den Grafischen unterschied, der durch die neue Engine enorm ist. Die ab FIFA 14 benutzte engine heißt Ignite. Ab FIFA 17 ist es die Frostbite Engine, also noch bessere Grafik usw.

Grobe Unterschiede gibt es meistens nur zwischen FIFA Generationen (meistens neue Engine, bessere Grafik)

Klar z.b. neue Spieler die in Mannschaften kommen

verreisterNutzer  02.08.2021, 17:02

Muss man dafür aber ein neues Spiel auf den Markt bringen? Ein Update würde doch auch reichen, oder nicht? Oder ist es eher das Geld das sie dazu bringt?

--> https://www.youtube.com/watch?v=R12ybh5122w

Marwin32778385  02.08.2021, 17:03
@verreisterNutzer

nun die Firma will aber auch Geld verdienen und jedes Jahr kommt das Spiel auch in besserer Auflösung und Audio

Ich würde sagen wie auch die unterschiede jetzt bei den Spielen.