Mögt ihr Kaugummi?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 21%
Andere Antwort.... 15%
Ich hab noch nie Kaugummi probiert 0%

14 Antworten

Nein

Früher als Kind/Jugendlicher hatte ich fast jeden Tag Kaugummi im Mund, dass habe ich mir aber abgewöhnt. Ich mochte irgendwann den Geschmack mehr und manchmal taten mir sogar die Kiefer weh vom ständigen Kauen.

Andere Antwort....

Als Jugendlicher schon, heute nicht mehr. Das hat sich irgendwann aufgehört, nachdem es mir die ersten Zahnfüllungen rausgezogen hat.

Ja

Ich mag Kaugummi sehr,da es so viele verschiedene Geschmacksrichtungen gibt :D
LG Marwin

Nein

Kein Kaugummi, keine Gummibärchen, keine Bonbons.

Bin eher die Schoko- und Kuchenfraktion 🤤

Nein

Eigentlich gar nicht.

Gelegentlich hole ich mir aber trotzdem welche um sie irgendwo hinzukleben, in der Hoffnung das sich jemand reinsetzt. 😆