Mögt ihr Kaugummi?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Jaa voll ❤️‍🔥 65%
Mittel 🫤 21%
Ne bah 🤢 14%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa voll ❤️‍🔥

Ich bin ein totaler Fan davon, vor allem von der Marke Hubba Bubba.
Was ich auch mag sind diese Center Shocks- Kaugummis (wo man diesen schönen säuerlich-prickelnden Geschmack am Anfang im Mund hat). Den Kaugummi Juicy Fruit von der Marke Wrigley' s finde ich auch super.

Die Kaugummis der Marke Orbit in den Geschmacksrichtungen Apfel, Blaubeere finde ich auch nicht schlecht.

Den 5 Gum Kaugummi hat auch meistens so einen leckeren Geschmack sowie auch den True Gum (plastikfreie Kaugummi (in den Geschmacksrichtungen Himbeere, Zitrone, Minze, Ingwer etc.)).

Bild zum Beitrag

 - (Geschmack, Kaugummi)
Jaa voll ❤️‍🔥

Also nicht übetrieben viel iaber ich mag es voll weil man sich dann besser konzentrieren kann

Mittel 🫤

Natürlich kommt es auf den Geschmack drauf an (ich hasse Bananenkaugummi) aber ich mag einfach diese Konsistenz im Mund nicht.

Jaa voll ❤️‍🔥

Bin sehr oft am Kaugummi kauen😁

Außer in der Schule, da darf man nicht😑

Schmeckt gut, man ist beschäftigt und man hat danach einen frische Atem

Was spricht dagegen?

LG❤️‍🔥

Jaa voll ❤️‍🔥

Ich neige dazu aus Langeweile zu essen nur damit ich auf etwas kaue. Daher greife ich oft zu Kaugummis