Was sind eure Lieblings Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sport 67%
Backen 17%
Kochen 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kochen

Schon meiner Mutter habe ich beim Kochen immer zugeschaut und die hat mich viel mitmachen lassen. Als ich dann aber meine Frau und ihre Familie kennen lernte, blieb mir nichts anderes mehr übrig. Meine Schwiegermutter und mein Schwager sind beides Köche. Da habe ich alles gelernt.

Ein zweites Hobby ist das Bauen von Dioramas. Zur Zeit plane ich eine fliegende Insel, auf dem sich ein Weihnachtsmarkt in Miniaturformat befindet. Das kann man dann in der Vorweihnachtszeit ins Fenster hängen.

https://youtu.be/PwYZRwTm9wQ

Ich lese sehr gerne, spiele Gitarre, Bass, Ukulele, Guitalele und Keyboard, male und zeichne (Ich mag besonders Tuschmalerei- google mal nach Sumi-e), interessiere und beschäftige mich mit verschiedenen Themen (Philosophie, Geschichte, Paläontologie, Buddhismus). Ausserdem mag ich noch Gesellschaftsspiele (Scopa, Durak, Mahjong) und bin, sobald es warm ist viel draussen im Garten. Mag auch Cross- und Minigolf, sowie Boccia und Boule.

also ich liebe allen von den oben genannten,sehr empfehlenswert! allerdings gibt es noch mehr möglichkeiten. etwa zeichnen,stricken, sticken, häkeln, basteln, singen,... beim sport könntest du yoga,joggen und workouts ausprobieren. ansonsten könntest du noch meditieren probieren:)))

Danke werde ich ausprobieren

1
Backen

Ich liebe es einfach mal etwas zu backen und jemand bewertet es. Lg

Fremdgehen , aber das fehlt in der Liste ....