Was haltet ihr von diesem rennrad?

3 Antworten

Da kann man nicht viel meckern, die 105er ist eine ordentliche Einsteigerkomponente.

Für 100 € weniger bekommst Du das Stevens Aspin mit der sehr guten Ultegra - eine Klasse besser als die 105er.

Die Übersetzung ist gleich, die Bereifung besser und es wiegt noch etwas weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Sebastianfe1984 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 20:07

Ja mir war wichtig das min 105 Verbaut ist. Leider ist das Cube attain C62 Race ausverkauft das hat noch zusätzlich eine Reifenfreiheit von 34mm aber das Stevens gucke ich mir auch mal an danke

Es sieht ganz gut aus ; die Beleuchtung muß natürlich nachgerüstet werden . Auf jeden Fall müsste die richtige Rahmenhöhe bestellt werden .

Woher ich das weiß:Recherche

Sebastianfe1984 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 12:21

Hi danke für deine Antwort. Ich habe es vor ein paar Tagen probegefahren. Ich habe RH 55 und das passte perfekt. Hatte erst das Cube attain in Aussicht.aber alles ausverkauft. Und dieses Bike ist halt sofort verfügbar. Habe nächste Woche Urlaub und könnte sofort los radeln 😁

Andreas219  24.05.2025, 17:32
@Sebastianfe1984

Gut . eine einschaltbare Beleuchtung kann man ja anbringen oder mitführen . Für den Sattel gibt es ggf. Auflagen mit Gel , wenn er auf die Dauer zu hart iist

Bei dem Preis machst Du mit dem KTM als Einsteiger nichts verkehrt. Probe gefahren bist Du ja schon.