Greta sollte beim Klima bleiben.

So macht sie sich nur zum Bundesgenossen der Hamas und bietet ihren Gegnern enorme Angriffsfläche.

Der Mann hat in meinen Augen alles richtig gemacht - abgesehen davon, dass er überhaupt zur Thunberg-Demo gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt

Nun ist sie völlig verwirrt, was hat das Klima Thema an der Stelle zu suchen? Nichts!

Die Aussage des Mannes der sie gestoppt hat „ich bin wegen des Klimas hier und nicht aus politischen Gründen“, sagt doch alles.

Ich fand es immer gut das sie sich für das Klima einsetzt, wenn sie die unwissenden Köpfe von Kindern und Jugendlichen jetzt mit Müll füllt, muß sie die Klappe halten.

Es gibt im derzeitigen Konflikt keine neutrale Stellungnahme.