Was haltet ihr von der Idee günstig tanken=mehr Sex?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

SCHLECHT ! 58%
GUT ! 42%

6 Antworten

SCHLECHT !

Sex, eine äußerst intime Angelegenheit, wird instrumentalisiert, um marktwirtschaftliche Erfolge zu erzielen. Das ist eher beschämend. Aber in so einer Gesellschaft sind wir inzwischen angekommen.

Aber das paradoxe Bild mit den vielen Kindern mit Verweis auf Kondome finde ich witzig

BlueWaves  17.04.2022, 22:45

Stell dich mal nicht so an

PatrickBatemanx  17.04.2022, 22:47
@BlueWaves

Ja, tue ich auch nicht. Aber solche Kleinigkeiten treten immer häufiger auf. Man kann nicht immer wegsehen. Überall wird inzwischen Sex genutzt, um Geld zu machen.

StarEni
Fragesteller
@PatrickBatemanx

Wer weiß, vielleicht wartet die Schnitte an der Kasse bei Jet ja schon auf ihr nächstes Abenteuer....😏

StarEni
Fragesteller

Die haben wohl zu viel verkehrt getankt ^^

GUT !

Alter, das Bild ist echt abnormal geil. xD Wo ist nur die Zeit hin, als Werbung noch Humor hatte? Da sind uns die US-Amerikaner echt um einige Schritte voraus.

StarEni
Fragesteller

Finde ich auch und vor allem so sinnvoll. Da kann nichtmal Tinder mit deren langweiliger Durex Werbung mithalten !

SCHLECHT !

Cringe Werbung finde ich...

Ob man jetzt 2c günstiger tankt oder nicht, ändert im Normalfall nichts daran, dass man Geld für Kondome hat...vielleicht hat man dann mehr Geld, aber nicht endlich wieder Geld für Kondome wie es in der Werbung heißt.

Aber alles Ansichtssache denk ich, mich würde es denk ich Mal nicht ansprechen

VG

Völliger Unsinn. Aber da kann sicher wer auf yt oder so Geld damit machen, wenn er sowas online stellt.

StarEni
Fragesteller

Das ist Originalwerbung von JET. Aus dem Jahr 2002

Nube4618  17.04.2022, 22:48
@StarEni

Trotzdem völliger Unsinn. Alles war früher auch nicht besser 😎

SCHLECHT !

Wtf..

Jeder kann doch seine Familie aufbauen so wie er möchte wenn er jemanden liebt und seine Kinder liebt..
Wer nicht will verhütet!

Außerdem vögelt der Staat eh uns doch derzeit mit den Spritpreisen…

StarEni
Fragesteller

Viel Spaß beim Tanken