Soll ich jetzt noch in der letzten Woche der Sommerferien tanken oder nach Ferienende?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

JETZT tanken 86%
NACH Ferien tanken 14%

6 Antworten

JETZT tanken

Wenn du tanken musst, dann tanke.

Was bringen dir z.B. 5 Cent Unterschied. Bei 60 Litern sagenhafte 3€.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern
Eurosuper
Fragesteller

Kriege ich 2 Deo für oder 6 Zahnpasta ;D

Rango82  30.07.2022, 14:47
@Eurosuper

Wenn man so aufs Geld gucken muss, dann sollte man sich kein Auto anschaffen.

Eurosuper
Fragesteller
@Rango82

Naja es ist immer ein geiles Gefühl den besten Tagespreis gekriegt zu haben.

Ich tanke immer, wenn's leer wird.

Eurosuper
Fragesteller

Gut zu wissen, super Tipp 😉

Sorry

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Auto, Umfrage)
DerBayer80  30.07.2022, 15:08

Ich bin dafür gleich angegangen und bedroht worden. 🤣🤣 Du scheinst den Status noch nicht zu haben 🤩

JETZT tanken

Wenn er jetzt gerade günstig erscheint, voll machen. Bis nach den Ferien wird’s eh nicht reichen oder? Und wenn die Subventionen entfallen, geht er ja eh wieder hoch.

Eurosuper
Fragesteller

Naja habe zusätzlich das 9€ Ticket, bin also recht flexibel. Aber danke Dir

Rosswurscht  30.07.2022, 14:45
@Eurosuper

Ich handhabe es grundsätzlich so:

Preise im Auge behalten und immer voll machen wenn er günstig erscheint. Also wenn mehr als ein Viertel fehlt, das es bissl lohnt. Wegen 5 Litern bringts natürlich nix.

Mit der Methode tankt man in der Regel dauerhaft am günstigsten.

JETZT tanken

Günstiger wird es in Deutschland nicht. Wenn du aber in Zukunft günstig tanken möchtest, musst du ins Ausland.