Was haltet ihr von der c-date Werbung?

Frage wurde korrigiert, warte auf Bearbeitung.

4 Antworten

Bei C-Date ist für Frauen alles sofort kostenlos nutzbar, heißt viele Fake Profile.

Exakt das möchten die damit implizieren. Mich betrifft die Werbung jedoch nicht, folglich habe ich auch keine Meinung dazu. Soll doch jeder machen wie er es für richtig hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Also ich interpretiere auf den zweiten Blick nicht, dass Sexualpartner mit Schuhen verglichen werden, die täglich gewechselt werden und daher auch täglich gewechselt werden sollen. Da steht auch nichts vom täglichen Wechsel, nicht jeden Tag bedeutet nicht, dass täglich ein Wechsel stattfindet.

Ich interpretiere das so, dass der Schuhwechsel als Beispiel genommen wird für Abwechslung, mehr nicht.

Joa jedem seins.

Würde ich jetzt auch so interpretieren.

Aber ziemlich dämlicher Vergleich, zumal die meisten Menschen jeden Tag die gleichen Schuhe tragen...