Eis.de Werbung?

5 Antworten

Naja da eis.de Sex Spielzeug verkauft hab ich das bisher so interpretiert das zum Beispiel ein vibrator drin ist.

Boa jedes mal wenn die Werbung kommt sing ich mit und hab danach voll den Ohrwurm xD

Was die vermitteln wollen? Naja, eigentlich ja wie jede andere Werbung auch, die Menschen sollen die TOLLEN Dinge, die sie herstellen bzw. Verkaufen, kaufen.
Hat eben Werbung so an sich. Und je auffallender die Werbung ist desto besser merkt man sie sich und denkt darüber nach... mit anderern Worten, die Medien bzw. Alles und jeder kann und wird unsere Gedanken manipulieren

Da geht es um Sex-Toys, Vibratoren usw.

Das beste an diesem Spot ist allerdings der Dessous-Hintern, der in den ersten Sekunden von hinten zu sehen ist. Der entschädigt zu 100% für den Rest des des Werbespots.

Eis.de ist doch die sexspielzeug Werbung oder ?

wenn ja ist es eine Werbung die die Jugend noch mehr zerstört weil es auch dann gezeigt wird wenn 10 jährige Kinder noch Tv kucken ....

Nick7
Fragesteller

haha :DD

sunflower2902  03.03.2016, 19:00

Zunächst erstmal 'gucken' statt kucken, besser wäre schauen!

Wann wurdest du zum ersten Mal aufgeklärt?
Ich wurde bereits mit 9 Jahren aufgeklärt in der Schule. Ich besuche mein ganzes Leben lang FKK - Strände. Bin ich deshalb jetzt versauter?

Doktorfruehling  03.03.2016, 19:03

Nein du hast nur mehr Elend ertragen

Also, ich interpretiere das so:
Es rappelt im Karton - beim Geschlechtsverkehr liegt man ja gewöhnlich nicht starr im Bett, sondern es geht nunmal zur Sache. Daher es "rappelt".
Ich finde, wie einer hier geantwortet hat, dass die Werbung keinesfalls 10-Jährige zerstört. Bereits mit 9 Jahren wird man in der Grundschule aufgeklärt und man hat die Werbung anschaulich dargestellt und lustig. Es wäre sicherlich schlimmer, wenn einfach ein paar Bilder kämen von Spielzeugen.

tomjones99  27.03.2020, 20:16

Blödsinn, es wird doch bildlich dargestellt, dass es im Karton wackelt. Da ist der Versandkarton gemeint, wo EIS drin ist, was man bestellt hat