"Wunsch-"Werbeprospekte erhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach mal in den Laden und gib dort Bescheid, dass Du gerne den Prospekt haben willst. Manche schicken diesen sogar per Post zu. Ist bei uns genau das gleiche, ich bekomm alle möglichen Prospekte, aber den einen, den ich gern haben möchte, der ist bei der ganzen Masse nicht dabei.

Hallo!

Schau mal auf Wunschwerbung.de Da kannst Du Deinen Wohnort und den gewünschten Händler eingeben.

Das wird sicher nicht möglich sein.

Die einzelnen Firmen "buchen" ein bestimmtes Gebiet, indem sie ihre Prospekte verteilen.

Und Firma XY wird sicher nicht nur wegen dir ihren Prospektverteiler dort hinschicken. Du kannst es aber dort melden. Wenn dort mehrere Anfragen bei dir aus der Nachbarschaft kommen, nimmt die entsprechende Firma deine Gegend vielleicht in ihr Einzugsgebiet auf.

Umgekehrt kannst du aber auch nicht sagen, dass du von Firma Z keine Prospekte willst.. da hilft nur ein genereller "Keine Werbung"-Aufkleber... falls sich daran gehalten wird.

Aber mittlerweile kann man ja die meisten Prospekte auch im Internet nachschauen.

wir wundern uns alle nur, weil wir 300 Meter Luftlinie von den Läden weg wohnen und deshalb eigentlich davon ausgehen, zu deren Zielgruppe zu gehören.

Die Prospekte werden entweder generell verteilt oder nicht. Auf Einzelwünsche nach Zustellung gehen die Firmen hier nicht ein.

Alternativ gibt es meist die Möglichkeit sich die Angebiote im Internet zu betrachten oder diese sich per eMail als Newsletter zusenden zu lassen.

Geh hin, frag nach Oder instalier dir eine Werbung app