Werbeprospekte der Einkaufsmärkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar interessiert mich das. Es lohnt sich, da ein wenig zu schauen, was diese Woche günstig ist. Warum z.B. sollte ich Schokolade kaufen, wenn sie 1,39 kostet, wenn es sie in ein, zwei Wochen für 0,59 gibt?

Genauso sieht's nämlich auch aus, danke 👍

Nein ! Und an meinem Briefkasten steht auch eindeutig ein Verbotsaufkleber für Werbung jeglicher Art. Inc. der Wochenblätter. Ich habe meine Märkte & die haben auch ständig die Prospekte an der Kasse oder am Packtisch liegen. Und Sonderangebote ? Darüber lässt sich streiten :-)