Was haltet Ihr von der Brony / MLP Kultur?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Finde es ok 72%
Das ist völlig falsch 28%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange sie friedlich sind und niemanden damit stören... was ich niemals erlebt habe... ist mir das vollkommen egal.

Ich habe diese Typen nie als seltsam wahrgenommen... die mochten dieses Thema halt einfach...

Finde es ok

Muss man selbst entscheiden. Ich persönlich kann mit den aufs Kindchenschema getrimmten bunten Ponys nicht viel anfangen. Die alte Serie war da sogar noch besser. Da sahen die Ponys echten Pferden und Ponys zumindest noch etwas ähnlich. Diese neuen sehen gar nicht aus wie Pferde bzw nur Ansatzweise,

Finde es ok

solange sie mich in ruhe lassen können andere machem was immer sie wollen. ist ja nicht meine sache

is doch egal, jeder kann machen was er will, solang sie keine kinder verstörren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
Burger2  03.06.2020, 03:43

wie verstören ? xD also ich denke du meinst (richtung Pädophile) das hat aber nichts mit ein bestimmtes Fandom zu tun sondern nach dem Menschen. Aber ja jeder sollte das machen/mögen was er magt!

Nill  03.06.2020, 06:49
@Burger2

ne ich red nicht von pädophilen, sondern von fans die es etwas übertreiben mit der fanliebe und das kann von außen gruselig wirken

Burger2  05.06.2020, 03:26
@Nill

Ja leider denn eigentlich sind das nette(vernünftige) leute, das kommt halt immer auf der Person selber an. Leider ist das so wenn man Bronys eingibt kommen die (Hardcore) Leute und manchen was verrücktese wie das Video was selbst ein Fan nicht mögen kann : https://www.youtube.com/watch?v=vq-wLPSRtLQ

Es gibt immer im Fandom die das ganze in verruf bringen. Bei den Furrys oder Otaku sieht es nicht viel anders aus naja das wäre ein anderes Thema! Ok

Nill  05.06.2020, 08:04
@Burger2

Meint der das ernst oder hat der nen schaden 😅

Kennst du die folge von bobs burger drüber die war nicht schlecht

Burger2  05.06.2020, 16:24
@Nill

Und wer soll bitte ein schaden haben ? Und wie bobs burger so ist doch nicht jeder?

Nill  05.06.2020, 19:13
@Burger2

der typ im video das du mir geschickt hast

Burger2  05.06.2020, 21:04
@Nill

Ja, ich glaube aber schon eher krank ich meine wer sich so schminkt xD

Nill  05.06.2020, 21:50
@Burger2

naja ich find die komische sufgedrehtheit schlimmer 😅

Finde es ok

In meinen Augen gestörte Menschen, aber solange sie niemandem damit auf den Geist gehen und andere damit nerven, tolerierbar.