Mlp minecraft Server?

3 Antworten

https://www.brohoof.com/
hatte einen "Zwillingsserver" namens Equestria: Colonizations,
auf den diese Beschreibung ziemlich genau passen würde.

Leider wurde Brohoof am 29. Mai heruntergefahren.

Ich bin mir nicht sicher, ob einer der Folgenden der ist, den du suchst und kann auch nicht genau sagen, ob deine Beschreibung passt, da ich mich dort selbst nicht auskenne.

Allerdings haben mehrere Steam Gruppen einen Minecraft Server:

  1. crystalempire.se
  2. icarus.ehsawyer.uk

Vielleicht kommt dir ja eine der IP's bekannt vor.

Ich hoffe mal, ich konnte dir helfen.

Kp. Aber wenn du einen erstellen willst dan mach ein server mit mods, wo das drauf ist

Rainbowdash633
Fragesteller

ich will keinen erstellen... ich will einfach nur weiter spielen...

KINGSTEFF  20.05.2016, 19:43

Sry. Keine ahnung spiel nur auf gomme und timolia (*am meisten*)