Ist der Download von MLP Folgen unbedenklich?

7 Antworten

Ich persöhnlich downloade mir sie anderns, daher kann ich es dir nicht sagen, wenn du jedoch wissen willst, ob das legal ist, so lautet die Antwort: Nein, ist es nicht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Ich downloade mir die Folgen auch von da, aber nur bis ich das Geld hab um mir die Staffeln zu kaufen. Legal ist es nicht, aber ich denke es ist Ok, solange du genug Bronycourage hast, um sie dir irgendwann zu kaufen.

Gruß: Zawyehe

LapisImpellens  22.11.2015, 02:59

"Bronycourage", das Wort kannte ich vorher auch noch nicht.

Also die anderen beiden Antworter haben schon recht das es nicht erlaubt ist eine Serie einfach so herunterzuladen. Ob man es als "Normal Mensch" verkraftet ein wenig Geld zusammen zukratzen und Merchandise zu kaufen (es gibt auch Blu Rays auf denen die Folgen sind) oder sie halt illegal im Internet herunterzuladen muss man selber entscheiden. Ich persönlich hab die gesamte Serie jetzt auch schon gesehen(Fim 1-5[welche noch nicht fertig ist]) habe sie mir auch mal runterladen wollen und dann hab ich nochmal nachgedacht und gemerkt wenn ich die Folge nochmal sehen will Streame ich sie mir einfach nochmal daher war das auf PC downloaden für mich eh schon gestrichen.

Die Seite ist wirklich nicht die beste Option :/ Und es ist ziemlich sicher illegal, wenn du sie dort runterlädst.

legal ist es natürlich nicht.

aber ich hab nicht wirklich das geld mir die staffeln zu kaufen (sind halt schon recht teuer). und mit nem vater der einen immer noch dazusagt ach der mädchen kram, vergeht einem jedes mal die lust und der mut das geld auszugeben.