Attack on titan Staffel 4 folgen Anzahl?

1 Antwort

Jeweils eine weitere Episode mit deutscher Synchronisation erscheint ab sofort jeden Sonntag zur selben Zeit auf Abruf laut Anime2you. (Start des SimulDub: 13. März 2022)

Bisher wurden zwei Episoden auf Deutsch synchronisiert, ebenso wird die Episode 28 erst heute Abend ausgestrahlt.

Es wird vorläufig geschätzt, dass der zweite Teil mit 12 Episoden enden wird.
Falls das passieren sollten, dann hat Mappa genau 9 Kapitel zum Animieren – sprich, der Manga wird genau zum Kapitel 130 adaptiert.

Dementsprechend könnte man ausgehen, dass zum Abschluss ein Film erscheinen wird. Falls das nicht eintreten sollte, wird in diesem Fall der zweite Teil fortgesetzt.