Was haltet ihr von der AfD?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nichts 71%
Perfect 17%
Anders 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts

Diese Partei ist für mich nicht wählbar.

Sie ist mir zu rechtsextremistisch und profitiert von den Problemen dieser Zeit in dem sie Dinge verspricht, die sie niemals in Taten würde umsetzen können.

In manchen Aussagen erinnert sie mich an unsere dunkelste Zeit des Nationalsozialismus.

ZaoDaDong  13.11.2023, 08:35

Komisch, wenn ich an Nationalsozialismus denke, dann kommen vor allem Judenhass und Kriegstreiberei in meinen Sinn. Beides kommt aktuell nicht von der AfD.

Realist115  14.11.2023, 20:26
@ZaoDaDong

Dann ist Ihr Wissen über das Dritte Reich sehr gering. Aber gut, man lernt immer wieder Neues dazu.

Nichts

Dünnbrettbohrer. Typisches Beispiel ist dieser Bürgermeister:

https://www.youtube.com/watch?v=wown99Xn2jc

Anders

Es macht Spaß anzusehen, wie die AfD die bösartigen Machenschaften der anderen Parteien stört, aber ich werde sie nicht wählen, weil sie am Ende auch nur wieder das System und die Demokratie am laufen halten würden.

Nichts

Niemals. Ich halte nichts von rechtsextremen.

Nichts

Ich finde diese Partei so wie Komiks Figuren Partei und amusiere ich mich tiersich wenn ich die beim reden beobachte.Besonderes Zb.die Tante Alice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung