Was haltet ihr von Menschen die die AfD wählen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine persönliche Meinung als Ausländer zur afd ist gut. Das was manche Ausländer in diesem Land abziehen, ist nicht normal. Die gehören auch abgeschoben . Jetzt mal eine Frage an euch, egal ob ihr Türken Russen oder Franzosen seid. Was würdet ihr tun, wenn euer Land komplett versinken würde immer auf dieselbe Politik setzen

ChickenTV626  01.03.2024, 14:23

Ist das nicht ein Schuss ins eigene Knie?

Die sind sicher nicht alle gleich. Manche sind wirklich rechtsradikal (schon immer gewesen), andere sind verängstigt oder kommen mit der veränderten Welt nicht mehr zurecht.

Suspekt sind mir AfD Wähler in jedem Fall, weil es doch eine bessere und durchdachtere Antwort auf Probleme geben sollte als die Partei eines "Bernd" Höcke zu wählen

Nichts anderes als von Menschen, die die Grünen oder andere Parteien wählen, WEIL die Wahl geheim ist und schon aus diesem Grund kein Gegenstand der Beurteilung eines Menschen zu sein hat.

Ich beurteile allerdings die Tatsache das jemand wählt und sich das bisschen Mitbestimmungsmöglichkeit nicht nehmen lässt als durchweg positiv, ungeachtet dessen, wie seine Wahl ausfällt.

Die die ich elebt habe waren entweder sehr uninformiert oder Protestwähler. Wirklich aktive AfD Unterstützer sind die wenigstens.

Also das ist mein Eindruck.

Ich mag Politik sehr und setze mich oft damit auseinander (mein Vater hat mir als Kind immer viel erklärt). Jedoch bin ich aus Österreich aber was ich mitbekomme, sind sie eher schlecht.

Wie gesagt, ich bin Österreicher und kenne mich nicht soo gut aus

Woher ich das weiß:Hobby