Warum wählen viele Menschen die AfD und wie findet ihr diese Situation?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Niemals wähle ich die AfD 59%
Bin selbst AfD Wähler, weil 41%

4 Antworten

Bin selbst AfD Wähler, weil

Es kan nicht sein das Mernschen im Zwang Verbote finanzielle Erpressungen leben müssen.Nur weil Grüne alles zu Grunde richten.Alles teurer weil Deutschland alles aus den Ausland besorgen muss stellen alles ein.Und Heizungsverbote Wärmepumpen das geht gar nicht.

Niemals wähle ich die AfD

U.a. aus diesen Gründen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.
 - (Wahlen, Partei, AfD)
Niemals wähle ich die AfD

Die anderen Parteien sind schon schlimm genug. Und dann kommt eine AfD und schafft es *noch* schlechter zu sein? Nee, dann geh ich lieber gar nicht zur Wahl.

Niemals wähle ich die AfD

Die Menschen wählen AFD, weil sie sich emotional von deren Hass und Hetze angesprochen fühlen und leider nicht kapieren, dass die meisten Punkte ihrer Politik auch für sie nichts Gutes bedeuten. Offenbar ist die Wahl eine Gefühlsentscheidung. Der Verstand wird ausgeschaltet. Etwas ähnliches hatten wir 1933 schon einmal und wir wissen ja alle, wie es geendet ist. Dabei ist dieser braune Hass so uncool ...