Was haltet ihr von den Leuten die die Deutschland 🇩🇪 Flagge falsch herrum machen?

4 Antworten

Halt ich jetzt nichts von (also weder negativ noch positiv)

Ich halte nicht viel von AFDlern an sich. Wenn jemand ne Deutschlandflagge zeigt, Werte ich deswegen nicht seine ganze Person, aber finde ich sowieso unnötig, sie umzudrehen ist noch unnötiger.

Immer noch besser als eine Regenbogenflagge richtigrum ^^

Kleidchen2  16.04.2024, 12:39

Warum?

Kleidchen2  16.04.2024, 12:41
@terminierertot

Weil die Regenbogenflagge für Vielfalt und Toleranz steht statt Einfalt und Intoleranz.

cminor7  16.04.2024, 15:32
@Kleidchen2

Mich. Für mich stehen schwarz rot Gold für diese Werte

cminor7  16.04.2024, 15:41
@Kleidchen2

Intoleranz.

Wie diese Leute einzelne Personen anfeinden, die irgendwo nicht ihre Meinung mittragen, ist eine Schande

Lv345  17.04.2024, 08:12
@Kleidchen2

Also steht die Deutschlandfahne für dich für Einfalt und Intoleranz?

Deutscher Selbsthass at its peak. 😂

Flora54
Fragesteller

Ja die bösen LGBTQers wehten sich gegen hass wie kann man nur

Das sind Querdenker, mindestens rechts offen