Was haltet ihr von dem Traumfänger?

3 Antworten

Verstehe zwar nicht was du da geschrieben hast, aber ich finde den Traumfänger okay.

Ich habe keine Traumfänger, die irgendwelche Kräfte haben sollen oder sonstiges, ich finde sie einfach also manche sehr ästhetisch.

Gibt schönere, der wäre jz nicht so meins.

Habe mal selbst einen gemacht der dreieckig ist aus Kirschästen, hab ein paar Federn von unseren Nyphensittichen unten dran gehangen mit ein paar Holzelementen und allem. xd

Sieht nett aus wird aber nicht viel bringen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein agnostischer Atheist

Wenn es nicht essbar ist, dann braucht es viel zu viel Platz. Ist die Katze aus Marzipan?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.