Was haltet ihr von dem Spruch auf einem Grabstein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Traurig 41%
Nicht Traurig 35%
Keine Meinung 24%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Traurig

Was ist bitte im Leben passiert?

Die Person müsste ja schreckliche Dinge von sich gedacht haben.

Albern. Wieder depressive schnulli sprüche, die 13 Jährige mit gefärbten Haaren und schwarzem Oversize Pulli, die Billie Eilish hören, toll finden. Und dann natürlich auch noch auf Englisch. Peinlich, wenn man den auf seinen Grabstein schreiben lässt.

Traurig

Das kann man bestimmt noch positiver ausdrücken. Eine einfache Version wäre: Now you miss me. Why not while I was alive?

Nicht Traurig

, weil es zeigt, dass man sich unter den Lebenden nicht so viel Gedanken machen muss ob man nun taugt oder nicht. Im Endeffekt wird irgendwie alles gut werden.

SakuraPeachie  09.10.2021, 15:27

Glaub nicht, dass das der Sinn ist