Was haltet ihr von dem Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nicht schön 31%
Schön 20%
Schrecklich 20%
Geht 17%
Kommt drauf an 11%

7 Antworten

Geht

Macht ein Lippen Make-Up schwieriger und ein Ring in der Mitte gefällt mir auch nicht.

Geht

Es geht ich würde es mir halt nicht machen aber wenn es der person gefällt soll sie es machen.

LG Mimi

Kommt drauf an

Das Piercing find ich sehr schön, habe selbst auch ein mittiges Labret. Aber der Schmuck, den sie trägt gefällt mir nicht so. Lieber ein schlichter Ring ohne Verzierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nicht schön

Sie sieht hübsch aus, das Piercing nicht so.

Geht

Sieht okay aus, aber finde bei Gesichtspiercings Medusa und Cheeks am schönsten.