Die Bilder verkörpern so ziemlich alles, was mir nicht gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Also ich find den nice, ich trage selber so was ähnliches und es sieht einfach cool aus, meiner Meinung nach :)

Ich selber habe sehr verschiedene Styles und ich mag den, ist zwar nicht mein Favorit aber ist sehr angenehm zum tragen und meistens trag ich den style auch wenn ich nicht weiss was anziehen, weil der geht immer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find den auch mega schön

finde ich hässlich

Okay... Danke für deine Antwort

Nein...aber wem es gefällt...

LG

Ich mag's nicht ... wem's gefällt der solls halt machen