Kleidung für 13 jährigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Bin ebenfalls 13(Mädchen) und hab auch noch keinen richtigen Style. Zum Beispiel ziehe ich fast nur Klamotten an, die andere nicht mehr haben wollen und noch gut sind. Probier doch einfach aus und es ist auch nicht schlimm am Anfang noch nicht zu wissen, was man unbedingt will. Ich Wechsel auch noch ständig zwischen Bequem, Jeanslook oder eher extravagant. Hauptsache Pequem ist mein Motto.

LG Y.H.

Hey, ich bin zwar ein Mädchen (15) habe aber einen recht guten Geschmack was Jungs Kleidung angeht. Ich kann dir wirklich empfehlen das du Baggy Jeans/Cargos trägst da Sie dich nicht aussehen lassen wie ein „Gangster“ aber auch nicht so als hättest du keinen richtigen Style, dazu noch ein Oversized T-shirt oder Hoodie (auf das Wetter angepasst). Du kannst auch gerne Jeans mit Mustern (Schriften, usw.) tragen und das auch gerne bei den T-Shirts/Hoodies, denn es lässt deinen Outfit direkt etwas besser aussehen und nicht so basic, und als Schuhe kannst du dir air force 1 holen da man mit diesen Schuhen wirklich nichts falsch machen kann und man sie mit allem stylen kann (sind auch sehr bequem). Solche Klammoten/Schuhe findest du auch ganz einfach auf Zalando.

Baggy jeans.

delfon15103
Fragesteller

Habe ich eine aber gefällt mir nicht wirklich.

simpel geht immer: Blaue Hose (muss ja keine Jeans sein) dazu ein einfarbiges Hemd evntl noch mit Logo. Geh mal zu Jack n Jones die haben einen Vernünftigen Stil mit dem du nicht wie ein möchtegern-Gangster aussiehst.

delfon15103
Fragesteller

Der Ansatz gefällt mir sehr nur das Problem ist das man ein Hemd ja bügeln muss aber das macht niemand in mein Haushalt.

ttttttttobi  04.11.2022, 21:59
@delfon15103

mit Hemd meinte ich eigentlich T-Shirt :) alte Angewohnheit, aber ein wenig formelles Hemd ist auch geil und wenn du richtig fallten kannst und es aufhängst nicht verkehrt!