Speditionskaufmann bekleidung?

3 Antworten

Eine ordentliche Jeans (keine Löcher, normaler Schnitt, wenig Waschung) mit Poloshirt ist in der Branche okay. Und immer gucken: was tragen die anderen! Den Dresscode dann nachahmen, somit ist man immer auf der richtigen Schiene.

Mein Bruder arbeitet in der Spedition.

Es werden normale T Shirts, Kurze oder Lange Hosen und normale Schuhe getragen. Egal ob Chef, Disponent oder Buchhaltung.

Du kannst ja auch mal deine neuen Kollegen beobachten, was die tragen. Oder beim Chef nachfragen

Skinny-/Slim-Jeans, Sneakers + Shirt/Top (Bitte NICHT Bauchfrei).