Mein Nachbar meinte mein "Style" ist schwul?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Style auch nice. Ich ziehe meine Socken (auch Tennissocken) auch immer hoch egal ob ich nh kurze oder lange Hose an hab 🤷‍♂️
Das machen doch auch echt viele Jungs so und hat nix mit schwul oder nicht zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag auch meistens Cargo Hosen. Lass den doch reden, mit 50 soll der nicht mit Mode ankommen wenn er meint das man ein Style auf die Sexualität beschränken kann.

Lass dir keinen Schwachsinn einreden.

Leuten gefällt es ganz gut, wenn jemand zu seinem Stil steht :)

Ist doch egal was andere denken. Zieh das an, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Viele werden das, was du trägst nicht schön finden, aber das kann dir ja egal sein.

NobodyYouKno580
Fragesteller

Also alle die es gesehen haben, abgesehen von meinem Nachbar, meinten es sind mega nice aus

Yumaaak  22.08.2021, 20:52
@NobodyYouKno580

Ja also brauchst dir keine Gedanken zumachen, hab ja übrigens auch nicht gesagt das es nicht gut aussieht.

NobodyYouKno580
Fragesteller
@Yumaaak

Ich weiss das du nix gesagt hast, war nicht auf dich bezogen ^^

DLABUwe  22.08.2021, 21:20

Im grunde Genommen ist mir es sowas von Wurscht was andere Tragen. Ich Trag auch meine Röcke jeden Tag, es hat sich noch niemand drüber Aufgeregt.

OshKoshHick  22.08.2021, 21:22

Meine Rede, wie meine Bilder Zeigen

Lass die Leute reden und leb wie es dir gefällt :)

NobodyYouKno580
Fragesteller

Danke, aber es ist ja nicht so, dass jeder sagt das es schwul ist nur dieser eine Nachbar und mein Style ist ja jetzt nicht aussergewoehnlich, eig. ein ganz normaler Cargo Style

threadi  22.08.2021, 20:52
@NobodyYouKno580

Und? Hat dieser eine Typ irgendeine Bedeutung für dich? Wieso willst Du dich nach einer einzelnen Meinung richten?