Was haltet ihr von cameltoes?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt was natürliches und passiert mal aber ich finde es trotzdem nicht besonders schön aber stört mich auch nicht😂

Nicht meins. Es muss nicht sein, aber verbieten kann ich es Ihnen auch nicht. Zum Glück kann mann sich aussuchen, wohin man gucken möchte. Weghören ist schwer(er).

Kann schon mal passieren. Und dann juckt es micht nicht.

Wenn ich vermuten muss, dass es Absicht ist, stößt es mich eher ab.

Nichts, sieht nd schön aus aber ist halt bei manchen manchmal so

Kann attraktiv wirken, aber auch irgendwie abstossend