Was haltet ihr von Beziehung im niedrigen Alter?

8 Antworten

Heyy ich finde es an sich keine schlechte Sache. Natürlich musst du "nicht übertreiben" und kannst dir so viel Zeiz nehmen wie du willst eine Beziehung kommt früher oder später aufjedenfall wenn es passt. Aber es ist deine Entscheidung und am Ende des Tagen ist es ja wichtig was du willst und überlege einfach ob du es wirklich willst und dich mit deinem zukünftigem Parter wohlfühlst. Man ist ja auch noch jung und lässt sich einfach am besten Zeit bis es einfach passt...

Naja mit 10 liegt das Leben noch vor einem und es ist ja auch noch keine richtige Beziehung sondern eher eine Freundschaft.

Erfahrungen sammeln ist aber immer gut

WasZum09  05.04.2024, 19:11

Wtf

WasZum09  05.04.2024, 19:18
@Ellii55

Erfahrung sammeln mit 10?? geisteskrank

Bin m/22 unumarmte ungeküsste jungfrau zb krank unterentwickelt bin ich

Ellii55  05.04.2024, 19:29
@WasZum09

Also jetzt nur kleine Erfahrungen so wie man mit liebe umgeht oder mit einem "freund

Nunja, um "Erfahrung" zu sammeln ist es vielleicht in ordnung, es ist jedoch in diesem alter nie eine "Beziehung"

Nix. Alle, die ich in so einem Alter so gesehen habe, machen das, weil der Bruder oder die Schwester das so machen.

Hat nix mit Reife zu tun.

Also prinzipiell sehr albern, mir andererseits auch völlig Schnuppe.

So kinderbeziehungen gibts doch fast bei jedem.. natürlich ist es meist absolut nix ernstes aber für Kinder ist es ja etwas cooles sich mal "erwachsen" zu fühlen