Was haltet ihr von 4G als Alternative zu DSL, Kabel oder Glasfaser, ist es nicht so störanfällig?

3 Antworten

4G ist LTE. Das wird immer deutlich teurer sein als ein Festnetzanschluss.

Zumal frage ich mich: Inwiefern ist DSL, Kabel oder Glasfaser störanfällig?

TechPech1984  10.01.2022, 19:29

du hast das komma überlesen . war wohl eher eine frage auf 4G bezogen ob es nicht störanfällig ist als Alternative .

franzhartwig  10.01.2022, 19:34
@TechPech1984

Nein, das Komma habe ich nicht überlesen. Auf was soll sich denn "ist es nicht so störanfällig" beziehen? Nicht so störanfällig wie was? Der einzige Bezug ist DSL, Kabel oder Glasfaser.

wenn du das geld hast , geht das auch . qualität ist natürlich von deinem standort anbhängig . du kannst dir natürlich auch von Elon was über satellit holen ;)

4G Mobilfunk kannnst du nur als Rückfallebene betrachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung