Was haltet ihr vom alleinigen Parken von Autos per Schlüssel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Brauche ich nicht 64%
Tolles Feature 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tolles Feature

Kann nützlich sein, wenn die Technik jedoch versagt, wer bremst dann

Brauche ich nicht

also wenn man schon nicht mehr allein aus- und einparken kann, dann sollte man den Lappen besser gleich abgeben

Für schmale Parklücke, wo man schlecht ein und aussteigen kann, könnte das nur für großen Autos nützlich sein. Ansonsten soll jeder Autofahrer in der Lage sein, vernünftig zu parken

ZuumZuum  25.04.2024, 12:02

Was machen dann diejenigen, die neben dir geparkt haben? Durch en Kofferraum ein und aussteigen?

Anson12  25.04.2024, 12:07
@ZuumZuum

Wenns nicht anders geht oder manche schlecht parkt, ja. Das ist das ja, wenn manche nicht ordentlich parken kann. Besonders in Großstädten findet man das sehr häufig und so eng werden die Autos nicht kuscheln.

Tolles Feature

Spart Zeit und Nerven.

Das Auto ist ja nur ein Hilfsmittel um von A nach B zu kommen.

parken kann ich auch selbst,das ist nur unnötiger Kram der kaputt geht...ein Hoch auf altes blech