Was haltet ihr denn so von TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Abschaum 🤮 44%
Unnötig 🙄 16%
Sehr Gut! 👌🏽 13%
Anderes.. 💬 10%
Netter Zeitvertreib 👍🏽 8%
Die beste App, die es zurzeit gibt! 🔥 6%
Ganz okay.. 🤷🏽‍♂️ 3%

9 Antworten

Anderes.. 💬

Ich weiß noch immer nicht genau, was das ist.
Ich habe zwar die Videos mit Musik auf YT gesehen, aber ich verstehe nicht genau wie das mit der TikTok App zusammenhängt.
Für mich ist das nur irgendein Hype, sowie Fortnite oder Pokemon Go.
Ich beschäftige mich eigentlich immer mit neuester Technik und Software, aber das war es mir noch nicht wert, mich damit zu beschäftigen.

Ganz okay.. 🤷🏽‍♂️

Ist ne App wie jede andere. Gibt komische Vögel, gibt Fremdscham, gibt aber auch lustige Sachen und einige richtig Gute. So wie überall halt. Also ganz ok.

Anderes.. 💬

Schade, es macht mir zwar Spaß weil ich sehr gerne Videos drehe aber irgenwie wird man sauer , wenn seine Videos nur in Deutschland gezeigt werden und vor allem es gesteuert welches Video auf dieser For you Page kommt

Anderes.. 💬

Ich finde das es manchmal echt übertrieben zu weit geht mit videos. Manche riskieren ihr leben für f****** Klicks. Tanz videos sind ok aber leben riskieren ist echt richtig sch**ße

fred1966  08.07.2020, 22:58

Du hast recht , auch die ganzen Weiber die sich halb nackt da paar mal im Kreis drehen um Follower zu kassieren :-(

Anderes.. 💬

Tik tok ist einfach echt blöd. Es verschwendet deine Zeit, weil es so Kurze Videos sind, schaust du echt viele. Und die Zeit kommt dir nichtmal lang vor, weil es halt so kurze Videos sind.

abgesehen davon, werden auch oft oberflächliche Werte vermittelt und in den Kommentaren werden die Leute oft runtergemacht. Meist wegen Dingen, für die sie selbst nichts können.

anderseits hat tik tok auch viele lustige Videos und coole Leute zu bieten. Und gibt Leuten schneller Reichweite die sie zb. Woanders nicht so schnell erreicht haben. Das gibts aber nicht oft, vorfallen nicht in tik tok Deutschland.

ich hab tiktok gelöscht, weil es einfach nicht gut ist für mich.