Was haltet ihr davon wenn man sowas wie die Linke zur Schule anzieht?

26 Antworten

Sieht grauenhaft an ihr aus (bei der Person rechts ist es auch nicht viel besser). Besser, sie trägt es gar nicht, aber das muss sie ja wissen...

Ich bin etwas zweigeteilt. Auf der einen Seite ist es schon sehr knapp, und die Kleidung für die Schule sollte angemessen sein. Manchmal ist es auch in der Hausordnung verboten, so etwas anzuziehen.

Auf der anderen Seite soll sie anziehen, was sie will.

LG.

Liebello  24.06.2022, 14:44

das ist Unterwäsche und die Möpse quellen oben raus

was Unangemesseneres gibt es für die Schule kaum... nächste Stufe wäre komplett brustfrei...

Sana739  24.06.2022, 14:59
@Liebello

Und es ist auch nicht hübsch, es steht ihr gar nicht.

Liebello  24.06.2022, 20:22
@DerCassian

versuch mal mit erigiertem Penis eine Klausur zufriedenstellend zu absolvieren

DerCassian  24.06.2022, 20:24
@Liebello

Das funktioniert prima zumindest, wenn man es kontrollieren kann, nach der Arbeit kannst du ihn dann wieder ausfahren.

Liebello  24.06.2022, 22:10
@DerCassian

bin mit meiner Pimmellosigkeit seit meiner Geburt sehr zufrieden!

Das rechts ist ein Oberteil das man auch in die Schule anziehen kann, das links ist aber Unterwäsche. Da sollte man etwas drüberanziehen oder höchstens daheim so tragen.

Ideal, im sich den Ruf einer Klassenmatratze zu erarbeiten.

Soll sie machen. Find daran nichts verwerflich.