Was haltet ihr davon wenn ein Mädchen/ Frauen ein boxsack zuhause haben?

9 Antworten

Ich finde es kommt nicht auf die Größe an, solange ihr euch beide gern habt.

Sie trainiert, ich finde, dass man auf kleinem Raum gut darantrainieren kann, wenn man mal nicht zum Joggen raus kann. Lass dir zeigen wie sie trainirt, dann kannst du bei ihr auch trainieren.

Besser als ein Stepper, der irgendwie nur bei dicken Leuten steht mit dicker Staubschicht

Sinnvoll. Hatte ich auch schon erwogen mir zu besorgen.

kann ich was festes mit ihr haben

Wieso fragst du uns um Erlaubnis? Müsstest du nicht alt genug sein um es selbst zu entscheiden?

Was haltet ihr davon wenn ein Mädchen/ Frauen ein boxsack zuhause haben?

Wo ist das Problem? Ist mir ziemlich egal.

Das finde ich sehr cool, wenn sie dieses Hobby hat. Wenn sonst alles stimmt, ist der Größenunterschied kein Thema.