Männer mit rasierten Beinen attraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine persönliche Meinung: weg mit den Haaren! Behaarte Beine sehen ganz einfach furchtbar unattraktiv aus, egal ob bei Frauen oder Männern. Glatt rasierte Beine sehen viel gepflegter und ästhetischer aus, außerdem kommen die Muskeln besser zur Geltung. Ich selbst rasiere mir die Beine seit Jahren. Meinen Partnerinnen hat es immer gefallen.

Am Ende kommt es aber darauf an, was dir gefällt. Wenn du die Haare nicht so magst, dann rasiere dich.

Also ich denke das kommt auf den Geschmack jeder einzelner Person. Ich als Frau stehe nicht so drauf wenn Männer sehr stark Behaart an der Brust oder Beinen sind.
Aber im Endeffekt musst du das machen was dir gefällt und wenn du dich rasiert oder behaart wohl fühlst dann mach das so.

Die Beine vom meinem Freund sind glatt und das ist gut so.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Frau die ich bisher kennengelernt habe findet das unattraktiv. An gewissen Stellen zu rasieren is cool aber Arme und Beine sollten so bleiben :D

Außer du hast halt so eine richtig geisteskranke Behaarung.

Rasieren würd ich die jetzt nicht xD

Eher trimmen vllt auf 5-6mm hab ich auch vor evtl :p

Zulang ist auch kacke mmn