Haare?

wattdennnu2  22.05.2024, 09:01
euch zwischen den beiden...

Zwischen den beiden...was?

Simon132343
Fragesteller

Ich meine die Beine

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlererweile nicht mehr seit ein paar Jahren.

Ich stutze nur noch den Busch.

Früher immer glatt rasiert, weil es einfach schöner aussieht , hat aber auch Nachteile. Haare wachsen schnell nach, das juckt dann , rasieren geht aber auch noch nicht nach 3 Tagen........angefangen hab ich damit mit 13.

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben. Glatt rasiert sieht optisch auch am schönsten aus. Angefangen damit habe ich so mit 14.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rasiere mich schon längere Zeit finde glatt am besten.

Habe es eine Zeit lang ausprobiert, bin aber jetzt wieder mit Haaren unterwegs. Allerdings kurz gestutzt

Ja seit dem ich 15/16 bin, mittlerweile geh ich zum Waxing und lasse es wegmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^