weiblich 27 attraktiv und Jungfrau was haltet ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder wie er mag. Für mich wäre das nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt leute die verspüren gar kein verlangen nach sex, eher selten aber kommt vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist komplett ok. Wenn sie attraktiv ist, aber erst eine Beziehung hatte, dann trauen sich vlt viele Jungs nicht sie anzusprechen. Oder sie wartet auf den richtigen. Das ist völlig in Ordnung und nachvollziehbar, oder etwa nicht?

Es würde jedoch einfacher werden, wenn sie mehr auf Jungs zu geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
12.11.2015, 22:16

Es steht doch im Text, dass sie auf den richtigen wartet?

0
Kommentar von 4ssec67
12.11.2015, 22:17

ups überlesen

0
Kommentar von 4ssec67
12.11.2015, 22:18

Finde ich völlig ok. aber solange sie Jungs nicht anspricht und die sich nicht trauen sie anzusprechen, wird sie den einen mit viel geringerer Wahrscheinlichkeit finden.

0

Ist doch völlig okay - warum die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja &? Was stört dich denn so arg daran? Wenn die Frau Jungfrau ist und es bleiben will,ist das ihre Sache und da hat sich keiner einzumischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte sie kennenlernen, bin 29 Student(fast fertig) und arbeite nebenbei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyba86
12.11.2015, 22:13

Aber nur wenn sie attraktiv ist xD

0

Was möchtest Du wissen?