Was haltet ihr davon, dass meine Schwester das will?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist deine Schwester...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht wie es tief es zwischen euch beiden aus siet aber ich sehe hier erstmal nur Geschwisterliebe also würde ich ja sagen aber wie andere schon geschrieben haben sollte es auch bei Geschwisterliebe bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo23d
10.08.2016, 11:00

Danke, ich will mich ja nicht an ihr vergreifen...

0
Kommentar von Delimiter99
10.08.2016, 11:04

Ja dann is ja gut ich weiss auch sehr gut wie weit Geschwister gehen ich hab 2 kleine Schwestern

0
Kommentar von Jojo23d
10.08.2016, 11:06

Ich glaube, sie meinte Schwimmbad... sie hat mir "Baden gehen" gesagt

1
Kommentar von Delimiter99
10.08.2016, 11:10

hahahaha na dann kann man ja eigentlich kein Stück mehr meckern meinst du nich auch ich weiss zwar nich wie das wetter bei euch so heute wird aber ich würde die ein Hallenbad empfehlen soll zumindest in nrw so "Pullover" wetter geben

0

Schlage dir diese Flausen aus dem Kopf, ihr seid Geschwister und mit 16 geht man nicht zusammen in die Badewanne, als Geschwisterpaar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo23d
10.08.2016, 10:52

Ok, danke fur deine Antwort

0
Kommentar von ManuTheMaiar
10.08.2016, 17:09

Was soll der Mist denn, ich bade auch zusammen mit meinem Zwillingsbruder, okay wir sind eineiige aber wer sagt das zweieiige nicht auch manchmal eine besondere Verbindung haben können

0

Lass das in dem Alter geht man nicht mehr zusammen in die Badewanne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
10.08.2016, 17:08

Das mach ich mit meinem Zwillingsbruder auch noch, wird zwar langsam etwas eng aber passt noch

0

Wäre ins Schwimmbad gehen auch eventuell eine Alternative für euch? Da ist mehr Platz und man kann viel mehr machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo23d
10.08.2016, 11:05

Hmmm, Sie hat nur gefragt, ob wir Baden gehen können... Vielleicht hat sie ja Schwimmbad gemeint

0

du mit deiner schwester in der badewanne , mit °°deiner kleinen maus °° ? pass bloss mal auf  das da nicht mehr draus wird ! liebe unter geschwistern wird nicht gerne gesehen -ist auch nicht wirklich üblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo23d
10.08.2016, 10:53

Nein, da wird nicht mehr draus, es ist bloß so, dass wir eine sehr innige Bindung haben, weil wir ja Zwillinge sind... Und ich bin momentan ihr einziger Ansprechpartner Außerdem wurde ich mich nie an ihr vergreifen

0
Kommentar von Dave0000
10.08.2016, 10:55

Es ist UNNORMAL

Egal was du versucht zu rechtfertigen

2
Kommentar von Jojo23d
10.08.2016, 11:00

Ja, ich finde es auch bissl komisch, aber ... ich sag ihr, sie soll alleine Duschen gehen

0

Ich sag es mal so: was für eine Bedeutung hätte das für euch? Ein liebevoller Akt unter Geschwistern oder etwas sexuelles?
Das musst du dich fragen
Sexuelle Handlungen unter Geschwistern sind verboten, vergiss das nicht!

Ich würde mich fragen warum sie so etwas intimes mit dir machen möchte

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo23d
10.08.2016, 16:21

Hat sich geklärt,... sie meinte Schwimmbad

0
Kommentar von ManuTheMaiar
10.08.2016, 17:27

Sexuelle Handlungen unter Geschwistern sind verboten

Nein sind sie nicht, nur vaginaler Verkehr ist verboten sonst ist alles erlaubt (lecken, blasen, anal)

Aber darum geht es hier auch nicht, hier geht es nur um kuscheln und Zärtlichkeit, wo ist dein Problem dabei ist doch ihre Sache und nicht deine

0

Was möchtest Du wissen?