Was haltet ihr davon, dass meine Schwester das will?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist deine Schwester...

Ich weiss nicht wie es tief es zwischen euch beiden aus siet aber ich sehe hier erstmal nur Geschwisterliebe also würde ich ja sagen aber wie andere schon geschrieben haben sollte es auch bei Geschwisterliebe bleiben.

Danke, ich will mich ja nicht an ihr vergreifen...

0

Ja dann is ja gut ich weiss auch sehr gut wie weit Geschwister gehen ich hab 2 kleine Schwestern

0

Ich glaube, sie meinte Schwimmbad... sie hat mir "Baden gehen" gesagt

1

hahahaha na dann kann man ja eigentlich kein Stück mehr meckern meinst du nich auch ich weiss zwar nich wie das wetter bei euch so heute wird aber ich würde die ein Hallenbad empfehlen soll zumindest in nrw so "Pullover" wetter geben

0

erstmal nur Geschwisterliebe

Ich glaube nicht das der Begriff Geschwisterliebe der Intensität der Bindung unter Zwillingen auch nur annähernd gerecht werden kann

0

Du stellst fast nur fragen zu deiner Schwester....

Entweder bist du ein Troll der sich an dem Gedanken aufgeilt
Oder aber du solltest dir dringend Hilfe suchen
Du kannst ja mal deinen Eltern zeigen was du so hier schreibst
Die wissen dann bestimmt was das beste ist...
Aber als Antwort auf die Frage:
Lass es
Es ist deine Schwester und in dem Alter ist das alles andere als normal

Ok, danke Dave, ich glaube, dass das die beste Lösung ist....

0

Und da kamst du nicht von alleine drauf?

1

doch, aber ich muss noch bis Sonntag Abend die Zeit überbrücken

0

Und dann trollst du lieber bei GuteFrage statt dir ein paar Pornos reinzuziehen??

2

Warum Troll...

0

Stell dich nicht so an

Selbst wenn du kein Troll wärest würdest du erkennen warum alle das glauben

Allein sein Gefrage: warum Troll? Bestätigt ehr noch das es Troll ist

1
@Dave0000

Um hier Leute als Troll zu bezeichnen fehlt dir der blaue Balken an der Seite

0

Kannst du mal aufhören jemanden als Troll zu denunzieren nur weil dir seine Fragen nicht gefallen

Ich finde es traurig und schlimm das das was man hier fragen kann (ohne als Troll beschimpft zu werden) offenbar vom Statusabzeichen abhängt

0
@ManuTheMaiar

Ich glaube nicht, dass er ein Problem mit den Fragen hat sondern mit dem ganzen Unsinn der hier geschrieben wird

0

😂😂😂
Als Troll denunzieren
Ja gut
Wenn du das so glaubst ist das dein gutes Recht

0

Sind das Mückenstiche oder was?:0

Hallo! Ich bin heute Nacht schon aufgewacht weil mein Oberschenkel total gejuckt hat und habe dann auch gekratzt, als ich dann aufgestanden bin habe ich entdeckt dass ich überall so kleine "Hubbel" habe, wie bei Mückenstiche. Aber das sind extrem viele! Bin an Beinen und Armen auch schon total verstochen, aber so viele auf einem Fleck?? Sind das nur Stiche? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Heute Nacht am Wasser trinken verschluckt, heute Morgen krank?

Hallo, heute Nacht bin ich aufgewacht, weil ich auf Klo musste, habe dann auch was getrunken und mich dabei verschluckt, was wirklich sehr unangenehm war. Heute Morgen, als ich aufgewacht bin, hatte ich Halsschmerzen und ne dichte Nase. Kann das damit zusammenhängen?

...zur Frage

Mir ist gerade was peinliches passiert ..?

Guten Morgen 😊 Hab heute Nacht bei meinem Freund geschlafen, weil seine Mutter über die Nacht nicht da war. Und heute morgen kam seine Mutter nach Hause und sie hat mich noch nie gesehen und die kann ja kein Deutsch nur hallo wie gehts und ich hab halt gesagt hallo gut und dir. Ist es schlimm wenn ich zu ihr „du“ gesagt hab 😂 ich hab da immer so ein schlechtes Gewissen. Aber sie kann ja kein Deutsch vllt versteht die das ja nicht mit „sie“. Naja hab ihn gefragt was sie über mich meint und sie so ja ist sie nicht zu jung für dich :/ er ist 33,& ich 19..

...zur Frage

Blasen über Nacht? Was kann das sein?

Hallo meine Schwester ist heute morgen aufgewacht und hat Blasen am Ohr an den Armen und Ellbogen. Ich hab bei ihr geschlafen und habe nichts bis jetzt. Sie sehen aus wie Brandblasen mit gelber Füllung sie tun sehr weh was kann das sein?  

...zur Frage

Bin heute Nacht an Herzstechen aufgewacht, Ärzte konnten nichts feststellen, was kann das sein?

Ich hatte heute Nacht ein so starkes Herzstechen, dass ich aufgewacht bin. Da ich früher starke Herzrhythmusstörungen hatte, war ich vor einem Jahr für 2 Wochen im Krankenhaus und es wurden alle möglichen Untersuchungen gemacht. Nichts konnte festgestellt werden, eine Herzphobie u.ä. wurde auch ausgeschlossen. So ein Herzstechen hatte ich noch nie, dass ich aufgewacht bin. Was kann das sein?

...zur Frage

Sozialarbeiter will was von mir (bin 17) was tun..?

Hallo zur Vorgeschichte:

Ich bin 17, fast 18 und wohne alleine in einer Wohnung weil ich Zuhause durch meine Angststörung nicht mehr klar kam. Hier im Haus wohnt ein Sozialarbeiter der unter anderem für mich zuständig ist.

Anfangs war alles normal und er war normal nett und so. Doch ich bin es gewohnt mit 9 Mann zusammen zu wohnen und habe dann ihm erzählt das ich mich einsam fühle. Da meinte er das ich wenn ich will Abends immer TV bei ihm gucken kann. Desto öfter ich dann da war desto mehr wurde er komisch.

Iwann hat er Anspielungen gemacht und meine Hand beim Fernsehen gucken genommen und ich wollte dann eigentlich nicht mehr zu ihm und ich bin lesbisch das weiß er auch. Doch die Einsamkeit war so schlimm das ich mir das alles schön redete und trotzdem zu ihm ging.

Ich habe ihm aber immer von Frauen erzählt oder ähnliches um indirekt zu sagen das ich nichts will mit der Hoffnung er lässt es dann. Und dies tat er dann auch wirklich mehrere Tage bis hin zu ner Woche. Also es schien alles wieder normal zu sein. Ich hatte es schon beinahe vergessen.

Nun zur aktuellen Situation : Heute Nacht hab ich dann gesagt ich komme in der Wohnung nicht klar.

Ich habe eine Angststörung müsst ihr wissen und wirklich ich wäre lieber die Nacht im Flur geblieben als in die Wohnung zu gehen.

Da hab ich ihn gefragt was ich tun soll und er hat mir angeboten, dass ich bei ihm schlafe aber nur heute Nacht meinte er gestern Abend (er lebt Alleine ohne Frau).

So heute Nacht war ich da und alles war normal er Ließ mich aufm Sofa alleine liegen und fasste mich auch null an. Gott sei Dank.

Darum hab ich heute gefragt ob ich bitte heute Nacht wieder in seiner Wohnung schlafen kann (die Angst ist wirklich so schlimm sonst käme ich nie auf die Idee sowas zu wollen bei nem fremden 50 jährigen in etwa..).

Da meinte er als ich also dann ihn bittete mich heute Nacht wieder bei ihm schlafen zu lassen ,,Das Problem ist, ich bekomm Probleme, wenn ich dich weiter oben schlafen lasse." Da hab ich gefragt ,, Wegen deinem Beruf?" Und er so ,,Nein. Das Problem ist ich mag es wenn du da bist, ich mag es sogar sehr. Du hast etwas was mich nervös macht. Und da muss ich gegen ankämpfen. Wenn ich könnte würde ich sagen: sofort.'' Und ich hab dann gesagt das ich sowas in der Art schon vermutet hatte (hatte ich ja auch). Und dann meinte er ,,also wenn du das Risiko eingehen willst..ist deine Entscheidung." Ich hab dann gefragt ob er mit Risiko​ meint er würde mir was antun. Und er meinte:,, Nein was tun würde ich dir nicht."

Und dann war das Gespräch vorbei.. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll..

Die Ängste sind so schlimm in der Wohnung bei mir komm ich so schlecht klar. Aber was meinte er mit Risiko... Wäre es gefährlich Bei ihm?.. Heute Nacht Ließ er Mich ja auch in Ruhe..

Danke schonmal Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?