Was haltet ihr davon, dass meine Schwester das will?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist deine Schwester...

Ich weiss nicht wie es tief es zwischen euch beiden aus siet aber ich sehe hier erstmal nur Geschwisterliebe also würde ich ja sagen aber wie andere schon geschrieben haben sollte es auch bei Geschwisterliebe bleiben.

Danke, ich will mich ja nicht an ihr vergreifen...

0

Ja dann is ja gut ich weiss auch sehr gut wie weit Geschwister gehen ich hab 2 kleine Schwestern

0

Ich glaube, sie meinte Schwimmbad... sie hat mir "Baden gehen" gesagt

1

hahahaha na dann kann man ja eigentlich kein Stück mehr meckern meinst du nich auch ich weiss zwar nich wie das wetter bei euch so heute wird aber ich würde die ein Hallenbad empfehlen soll zumindest in nrw so "Pullover" wetter geben

0

erstmal nur Geschwisterliebe

Ich glaube nicht das der Begriff Geschwisterliebe der Intensität der Bindung unter Zwillingen auch nur annähernd gerecht werden kann

0

Schlage dir diese Flausen aus dem Kopf, ihr seid Geschwister und mit 16 geht man nicht zusammen in die Badewanne, als Geschwisterpaar

Ok, danke fur deine Antwort

0

Was soll der Mist denn, ich bade auch zusammen mit meinem Zwillingsbruder, okay wir sind eineiige aber wer sagt das zweieiige nicht auch manchmal eine besondere Verbindung haben können

0

Lass das in dem Alter geht man nicht mehr zusammen in die Badewanne

Das mach ich mit meinem Zwillingsbruder auch noch, wird zwar langsam etwas eng aber passt noch

0
@ManuTheMaiar

Du bist aber nicht das Maß der Dinge Manu, der Fragesteller ist jetzt in einem Alter, indem Nacktheit mehr mit Sexualität in Verbindung gebracht wird!

Gitti hat schon recht, also lass sie in Ruhe!

2

Wäre ins Schwimmbad gehen auch eventuell eine Alternative für euch? Da ist mehr Platz und man kann viel mehr machen :-)

Hmmm, Sie hat nur gefragt, ob wir Baden gehen können... Vielleicht hat sie ja Schwimmbad gemeint

0

du mit deiner schwester in der badewanne , mit °°deiner kleinen maus °° ? pass bloss mal auf  das da nicht mehr draus wird ! liebe unter geschwistern wird nicht gerne gesehen -ist auch nicht wirklich üblich

Nein, da wird nicht mehr draus, es ist bloß so, dass wir eine sehr innige Bindung haben, weil wir ja Zwillinge sind... Und ich bin momentan ihr einziger Ansprechpartner Außerdem wurde ich mich nie an ihr vergreifen

0

Es ist UNNORMAL

Egal was du versucht zu rechtfertigen

2
@Dave0000

Es wäre immernoch nicht deine Sache, egal wie du versuchst zu argumentieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Ja, ich finde es auch bissl komisch, aber ... ich sag ihr, sie soll alleine Duschen gehen

0

Ich sag es mal so: was für eine Bedeutung hätte das für euch? Ein liebevoller Akt unter Geschwistern oder etwas sexuelles?
Das musst du dich fragen
Sexuelle Handlungen unter Geschwistern sind verboten, vergiss das nicht!

Ich würde mich fragen warum sie so etwas intimes mit dir machen möchte

LG

Sexuelle Handlungen unter Geschwistern sind verboten

Nein sind sie nicht, nur vaginaler Verkehr ist verboten sonst ist alles erlaubt (lecken, blasen, anal)

Aber darum geht es hier auch nicht, hier geht es nur um kuscheln und Zärtlichkeit, wo ist dein Problem dabei ist doch ihre Sache und nicht deine

0
@ManuTheMaiar

Was soll das? Ich weiß, dass du auch Zwillingsgeschwister hast, fühlst du dich irgendwie angegriffen?

Ich lass mir von dir nicht den Mund verbieten, ich hab ihm aufgezeigt, was legitim ist und was nicht und das werde ich auch weiterhin, denn sie sollten wissen was sie tun und was nicht!

1
@Rocker73

fühlst du dich irgendwie angegriffen?

Ja ich fühle mich angegriffen, wenn ich lese wie nicht Zwillinge, die die Bindung unter Zwillinge nicht vernünftig nachvollziehen können sich anmaßen darüber zu urteilen und irgendwelche Vorschriften aufstellen

Ich lass mir von dir nicht den Mund verbieten

Was du aber tust ist das du dich darauf hinweisen lässt das es die alleinige Sache freier Menschen ist was freie Menschen untereinander freiwillig machen (Stickwort nicht einmischen)

Wenn die Gesellschaft das endlich mal akzeptiert dann ist die Welt riesiges Stückchen friedlicher

was legitim ist

Legitim ist allein was die beiden machen wollen, du meinst sicherlich was unsere politischen Undrücker für legitim befinden

Und das hast du ihm auch FALSCH erklärt, denn sexuelle Handlungen wären völlig legal laut dem System, das einzige was verboten ist ist vaginaler Verkehr und das auch erst ab 18

0
@Rocker73

@ManuTheMaiar ich glaube du solltest mal einen Blick ins StGB werfen. Wenn du hier behauptest alles sexuelle wie blasen, anal, küssen sei Geschwistern erlaubt da muß ich mich fragen wie weit man denn noch gehen kann auch das von dir genannte sind sexuelle Handlungen und unter Geschwistern verboten.

1
@ManuTheMaiar

"Legitim ist allein was die beiden machen wollen, du meinst sicherlich was unsere politischen Undrücker für legitim befinden"

Mit so einer Einstellung würde in unserem Land pures Chaos herrschen, weil jeder sagen kann "Ich persönlich empfinde das als richtig!"

Kommst du dir nicht ein wenig lächerlich vor, sowas zu schreiben? Wir leben in Deutschland in einer Demokratie, du hast keine Ahnung, was es heißt, unterdrückt zu werden im Land!

Mag sein, dass ich da etwas missachtet habe, aber erst willst du sie machen lassen, dann schreibst du aber doch die Gesetzeslage auf. Irgendwie komisch, oder?

1
@Wuestenamazone

Ich konnte mir auch keinen Gesetzespararaph, wie es ihn nach Manu angeblich gibt, vorstellen, Gitti!

1
@ManuTheMaiar

Ohne Vorschriften kommen wir leider hier in Deutschland nicht weiter, mein lieber...

Geschwisterbindung hin oder her, es gibt auch Regeln, an die man sich zu halten hat und die es nicht ohne Grund gibt!

1
@Wuestenamazone

Sexuelle Handlungen unter Geschwistern sind VERBOTEN. Und andere User anzugreifen bringt dir auch nix denn die haben recht. Sagt das Wort > Inzest < was? Dann schau mal im Duden. Ich glaub ich Spinn.

1
@Wuestenamazone

So ein Müll, das einzige was der Staat verbietet ist vaginaler Verkehr im Gesetzestext steht explizit das Wort Geschlechtsverkehr und nicht das Wort sexuelle Handlungen

Aber das soll mir als Anarchist egal sein, schau mal in die anderen Länder, selbst in die prüden Usa, dort wurde alle Inzestparagraphen abgeschafft einfach weil es keine Opfer bei sowas gibt und es freie Handlung unter freien Selbstentscheiden Menschen ist

0
@Wuestenamazone

Sexuelle Handlungen unter Geschwistern sind VERBOTEN

Nein sind sie nicht, jetzt sei nicht so rechthaberisch, küssen, oral und anal sind erlaubt, die Begründung dafür steht in meinem anderen Kommentar

Ich küsse meinen Zwillingsbruder auch für uns ist das etwas ganz alltägliches

0
@ManuTheMaiar

Klasse, ist ja nicht so, dass das Leben ihrer Kinder ein Albtraum wäre, wenn sie überhaupt lebend zur Welt kommen

Es schadet der Entwicklung, es werden keine neuen Gene weitergegeben, man sollte sexuelle Erfahrungen mit gleichaltrigen machen und nicht innerhalb der Familie!

Wieso müssen wir uns immer an den deppen USA orientieren, indem sich jeder Idiot ´ne Waffe kaufen kann? Da haste deine Anarchie, toll, sehen ja wo´s hinausläuft!

Prüde USA, jaja klar...

1
@Rocker73

es gibt auch Regeln, an die man sich zu halten hat und die es nicht ohne Grund gibt!

Und wer hat deiner Meinung nach das Recht diese Regeln festzulegen, etwa andere Menschen, da sag ich ganz laut nein, denn ich bin auch ein Mensch und ich muss mich sicher nicht in dem Land in das ich zufällig hineingeboren wurde an irgendwelche dummen Regeln halten die andere Menschen nach ihren Wertvorstellungen, vielleicht sogar noch nach mittelalterlicher Kirchenmoral festgelegt haben

Es gibt exakt eine Regel an die man sich halten muss und das ist die Regel keine Gewalt gegen andere anzufangen, okay, diese Regel ist sehr umfassend und aus dieser ergibt sich dann ziemlich viel (kein Morden, kein schlagen usw...) aber das ist die einzige wirklich Regel

0
@ManuTheMaiar

Dann geh doch! Wenn´s dir nicht passt, zieh in die USA, du wirst sehen, wie toll´s da ist!

Ganz im Ernst, du stellst hier die Geschwisterbindung übertrieben auf gottähnliche Ebene, denkst, deine Meinung wäre die einzig richtige, denkst, du könntest hier tun was du nur für richtig hälst!

Mir reicht´s, ich mach hier ´nen Cut! Mit dir ist nicht zu diskutieren, wirklich!

Viel zu festgefahren in deiner Meinung!

1
@Rocker73

Klasse, ist ja nicht so, dass das Leben ihrer Kinder ein Albtraum wäre, wenn sie überhaupt lebend zur Welt kommen

Man kann auch verhüten und generell Praktiken vermeiden die ein Risiko für Schwangerschaft bergen

deppen USA

Vorurteile lassen grüßen

man sollte sexuelle Erfahrungen mit gleichaltrigen machen und nicht innerhalb der Familie!

Auuu jeh, ich habe meine sexuellen Erfahrung aber sowohl mit meinem Zwillingsbruder gesammelt (aneinander rumspielen bis hin zu blasen (kein anal), ein gut verhüteter Dreier mit unserer Ex) als auch mit meiner keineswegs gleichaltrigen Freundin, die sogar schon volljährig ist (sie ist 19 ich 16)

Macht mich das jetzt etwa zum schlechteren Menschen ?



0
@ManuTheMaiar

Nö, ist nur immernoch strafbar, Anarchist.

Und du weißt genau, wie ich das gemeint habe, mit meiner Aussage. Richtete sich in an die Regierung, die es nicht schafft, ein vernünftiges Kranksystem aufzubauen, ein besseres Waffenschutzgesetz in Kraft zu rufen und den Rassismus dort einzudämmen.

Aber es hat seine Vorteile, Leute mit Absicht misszuverstehen, stimmt´s?

Das mit deiner Freundin ist mir wurscht, ist gesetzlich her absolut in Ordnung.

Schlechter Mensch bist du nicht, aber man sollte eigentlich aus seinen Fehlern lernen...

Wir drehen uns im Kreis, merke ich

0
@Rocker73

deine Meinung wäre die einzig richtige

Was meinen Körper, der allein mir gehört, betrifft ist auch meine Meinung die einzig richtige bzw was meinen Bruder betrifft seine (er denkt wie ich)

Und was dich betrifft so soll deine Meinung zählen, solange weder Zwang noch Gewalt im Spiel sind gibt es keine Rechtfertigung für weitere Menschen sich einzumischen

Mein Bruder und ich, wir hatten einst sellbst ähnlich Fragen gestellt und wir wurden dafür ähnlich zerfleischt wie Jojo jetzt (haben aber auch viel zuspruch bekommen)

Daher verstehe bitte meine Intention meinen Zuspruch weiterzugeben und Jojo jetzt vor diesem zerfleischen zu verteidigen

0
@ManuTheMaiar

Ich hatte nicht vor, irgendjemanden zu zerfleischen, bei Jojo hab ich gemerkt, dass nichts sexuelles dabei ist und das er weiß, wo die Grenzen sind...

1
@Rocker73

Okay das hast du recht, ich habe nur die Antworten gesehen (insbesondere die dreistesten von anderen Nutzern) und habe dann einmal abgewatscht

Bei dir wollte ich eigentlich nur richtigstellen, das nur Vaginal Sex verboten ist und wir haben uns dann wohl in eine Diskussion verrannt die mit dem Thema nur noch wenig zu tun hat, das tut mir Leid

1

Tut mir Leid das ich so ungehalten war, belassen wir es einfach dabei, okay ?

1
@ManuTheMaiar

Entschuldigung angenommen, mag sein, dass auch ich deine persönlichen Grenzen irgendwie überschritten habe, Pardon

*Die weiße Fahne des Friedens schwenkend*

LG Niklas

1

Du stellst fast nur fragen zu deiner Schwester....

Entweder bist du ein Troll der sich an dem Gedanken aufgeilt
Oder aber du solltest dir dringend Hilfe suchen
Du kannst ja mal deinen Eltern zeigen was du so hier schreibst
Die wissen dann bestimmt was das beste ist...
Aber als Antwort auf die Frage:
Lass es
Es ist deine Schwester und in dem Alter ist das alles andere als normal

Ok, danke Dave, ich glaube, dass das die beste Lösung ist....

0

Und da kamst du nicht von alleine drauf?

1

doch, aber ich muss noch bis Sonntag Abend die Zeit überbrücken

0

Und dann trollst du lieber bei GuteFrage statt dir ein paar Pornos reinzuziehen??

2

Warum Troll...

0

Stell dich nicht so an

Selbst wenn du kein Troll wärest würdest du erkennen warum alle das glauben

Allein sein Gefrage: warum Troll? Bestätigt ehr noch das es Troll ist

1
@Dave0000

Um hier Leute als Troll zu bezeichnen fehlt dir der blaue Balken an der Seite

0

Kannst du mal aufhören jemanden als Troll zu denunzieren nur weil dir seine Fragen nicht gefallen

Ich finde es traurig und schlimm das das was man hier fragen kann (ohne als Troll beschimpft zu werden) offenbar vom Statusabzeichen abhängt

0
@ManuTheMaiar

Ich glaube nicht, dass er ein Problem mit den Fragen hat sondern mit dem ganzen Unsinn der hier geschrieben wird

0

😂😂😂
Als Troll denunzieren
Ja gut
Wenn du das so glaubst ist das dein gutes Recht

0

Was möchtest Du wissen?