Was haltet ihr davon dass es jetzt nur noch einen Papst gibt?

11 Antworten

NICHTS: Es gab schon IMMER (außer zur Zeit des Investiturstreites in der frühen Neuzeit) nur einen Papst! Benedikt war schon LANGE kein Papst mehr!

Es gibt schon sein Jahrhunderten nur einen Papst, manchmal noch einen Gegenpapst.

Es gibt immer nur einen Papst. Mehrere Päpste hat die katholische Kirche nicht.

Das geht mir ehrlich gesagt am Bobbes vorbei. Von mir aus könnten die "Katholiken" auch fünfhundert "Päpste" als Oberguru haben, es ist mir Einerlei.

Es ist natürlich schade dass der Benedigt 16 gestorben ist alerdings betrifft es mich halt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein agnostischer Atheist