Was haltet Ihr davon, dass es bald eine türkische Partei (DAVA) in Deutschland geben wird, die auch bei den Bundestagswahlen antreten will?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes 37%
Katastrophal. Andere Nationen könnten folgen. 32%
Schlecht. Ich befürchte zu viel Macht für Erdogan. 16%
Vielleicht ganz o.k., aber ich sehe da Vor- und Nachteile. 11%
Gute Idee, weil wirksame Interessenvertretung. 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katastrophal. Andere Nationen könnten folgen.

bei der unsinnigen Einbürgerungspolitik werden wir bald auch arabische Parteien hier haben. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Neubürger vernünftig genug sind den Parolen der ausländischen Geldgeber nicht zu verfallen.

WIr holen uns die Konflikte der halben Welt ins Land und haben hier dann die Auseinandersetzungen bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr
Anderes

wer kann sie wo wann wählen?

will

Anschließend wollen wir uns bundesweit etablieren. Wir gehen momentan davon aus, dass wir zur Bundestagswahl im kommenden Jahr antreten werden." Derzeit sei Dava noch eine politische Vereinigung. "Aber es ist längerfristig geplant, Dava in eine Partei umzuwandeln."

Anderes

Die Partei der Ziegenhirten wird eine wunderbare Lachnummer.

Anderes

Gut, ich erhoffe mehr Macht für Erdogan.