Ist die türkische Partei DAVA bei der Europwahl eine wählbare Alternative?

1 Antwort

Ich habe mir das Wahlprogramm genauer angeschaut und konnte nichts schlimmes feststellen.

Ja natürlich hast du nichts gefunden wril die das natürlich so geschrieven haben dass es annehmbar sind die sind doch auch nicht blöd und schteiben da "Wir wollen ein türkischer Stachel im Fleisch der EU sein" die AfD schreibt in ihrem prigramm auch nicht dass sie mit China und Russland beste Freunde sind und die NS Zeit geil finden deren Taten sprechen hakt andere Sprachen.

Deren Wahlprogramme sind wertlos.