Bundestagswahl 2021 - Welche Partei gegen Raucherdiskriminierung?

Nadelwald75  02.09.2021, 14:35

.....AUSDRÜCKLICH NUR AN ALLE RAUCHER....

.....Bitte nur hilfreiche Antworten.......

Warum diskriminierst du die Nichtraucher mit diesem Antwortfilter?

wenwaehleich
Fragesteller

Nicht hilfreich

3 Antworten

Raucher werden nicht diskriminiert wie kommt man auf eine solche Vorstellung? und was ist Abzocke daran das Zigaretten eine Droge sind die einige regelmäßig kaufen und konsumieren

wenwaehleich
Fragesteller

Was am meiner Aussage: "AUSDRÜCKLICH NUR AN RAUCHER" haben Sie jetzt konkret nicht verstanden?

WapeUp  02.09.2021, 14:28
@wenwaehleich

Die Aussage habe ich verstanden, bin daher auch nicht auf ihre Frage eingegangen sondern sie gebeten diese zu hinterfragen

ich hab mal eine etwas dumme Frage, die ich jedoch hiermit AUSDRÜCKLICH NUR AN ALLE RAUCHER richte:

Keiner der mir bekannten Wahlomaten beantwortet eine meiner wichtigsten Fragen: Welche Partei bekennt sich offen gegen die weitere Diskriminierung, Ausgrenzung und Steuerabzocke der Raucher?

Was hat Raucher/nichtraucher mit dem Wissen über deine Frage zu tun?

Diskriminierung, Ausgrenzung und Steuerabzocke der Raucher

Kannst Du diese Behauptung belegen?

wo es wirklich (auch finanziell) nicht mehr erträglich ist.

Es gibt eine sehr günstige und sogar gesunde Alternative...

Letztendlich wird keine Partei steigende Kosten im Medizinsektor durch gesundheitliche Selbstschädigung unterstützen.

Du solltest also nicht wählen.

wenwaehleich
Fragesteller

Was am meiner Aussage: "AUSDRÜCKLICH NUR AN RAUCHER" haben Sie jetzt konkret nicht verstanden?