Was denkt ihr zur neuen Partei Dava?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich bin strikt gegen DAVA. AFD ist in Ordnung. 42%
Ich werde dagegen angehen. DAVA ist genau so gefährlich wie AFD 19%
DAVA ist toll. Ich würde sie auch wählen. 15%
DAVA ist nicht so schlimm wie die AFD, aber bedenklich. 12%
Ich finde beide Parteien haben ihre Berechtigung. 8%
DAVA stellt keine Gefahr dar. Sie ist eine Bereicherung. 4%
Interessiert mich nicht. Ich lebe so vor mich hin. 0%

2 Antworten

Ich bin strikt gegen DAVA. AFD ist in Ordnung.

Konservativ ist okay. Aber fanatischer Islamismus hat in Deutschland nix zu suchen. Niemand braucht eine Weltanschauung, die westliche Werte komplett ablehnt.

DAVA stellt keine Gefahr dar. Sie ist eine Bereicherung.

Die Partei ist gegen Fremdenfeindlichkeit und setzt sich für Vielfalt und Toleranz ein. Das ist doch was gutes und könnte unsere demokratischen Werte weiter stärken.

Legion73  20.02.2024, 15:24

Joa außer man ist Kurde, Armenier oder Allevit. Das die für Vielfalt ubd Toleranz ständen ist nur ein Schein.