Hallo,

ich verstehe die Funktion nicht so wirklich. Ich möchte wenn ich in einer Stadt wie Berlin und anderen in den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin einen Rucksack haben in dem man nicht glich sehen kann was man klauen kann im Gedränge. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde mir sowas nicht kaufen.

Hallo Pascal1215.

Das soll mal wieder so ein Modetrend sein. Es muss ja immer was Neues geben, damit die Leute kaufen und andere Leute Geld verdienen.

Erstens finde ich solche Rucksäcke hässlich, zweitens geht es niemanden etwas an, was ich in meiner Tasche habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

nein, hab sowas nicht und finde es auch nicht schön.

warum für sowas geld ausgeben? da kann man sich auch direkt nh mülltüte umhängen, wär günstiger.

außerdem, wen hat es zu interessieren was im rucksack ist? 1 teurere sache und es ist schneller geklaut als du gucken kannst. natürlich klaut niemand schulbücher, aber zum beispiel wenn man ipads benutzt, sieht jeder es und bekommt große augen. auch handtaschen der art sind nicht schön.

also wenn du es magst kauf es, ich find es aber eher hässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt

Wird in Amerika zum Schutz vorgeschrieben.

Ist an jedem anderen Ort nicht zum empfehlen, da jeder sieht was drin ist. (Vor allem wenn Laptops / Handy etc involviert sind)

Außerdem tendieren diese, auch die kleinste Menge Schmutz sehr hervorzuheben

Mag ich nicht, sieht unordentlich aus und es geht auch niemanden was an, was ich im Rucksack habe.