Ist durchsichtig eine Farbe?

136 Antworten

Etwas Durchsichtiges nimmt immer die Farbe seiner Umgebung oder eher gesagt seines Hintergrundes an.

nein durchsichtig ist keie Farbe immerhin kannst du hin durchsehen wie als würdest du nichts vor augen habendeine umgebung bleibt norma bei farben ist das nicht so . hoffe konnte dir helfen! :DAch ja schwartz und weiß sind auch keine Farben.

Jein. Eigentlich ein Zustand, es gibt aber auch Zusatzstoffe für Farben, die Volltonfarben durchsichtig machen, z.B. beim Siebdruck.

Nagellack, der fast durchsichtig ist?

Hallo, Ich suche einen Nagellack, welcher eine ganz leichte weisse Farbe hat (siehe Bild). Also er soll nicht durchsichtig sein und auch nicht weiss sondern die Nägel gepflegt aussehen lassen. Habe von p2 einen, der so aussah aber als er getrocknet ist wurde er durchsichtig. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Welche Farbe haben Fenster?

Ich habe mich schon immer gefragt wellch Farbe durchsichtige Materialien haben. Ist durchsichtig eine Farbe oder ist das so ne obtische Täuschung oder so was?

...zur Frage

Welche Farbe hat Glas?

Frage steht oben. Mein Freund hat gesagt durchsichtig wäre keine Farbe also welche Frage hat glas dann?

...zur Frage

welchen tanga unter die Hose?

Hey :) also, ich habe mir heute beim shoppen eine neue Hose (schwarz) gekauft :) sie ist vom schnitt her wie eine Jogginghose jedoch aus sehr feinem und dünnem stoff :) ich würde sie morgen gerne anziehen und jetzt frage ich mich, welchen tanga ich darunter ziehen soll. Das Problem ist nämlich, dass morgen an meiner schule wahrscheinlich abistreich ict, was bedeutet, dass ich evtl nass gespritzt werde, wodurch die eh schon dünne hose leicht durchsichtig werden könnte :/ was ist also besser geeignet? ein schwarzer Tanga oder einer in hautfarbe?

Danke schonmal :)

PS.: bitte keine blöden antworten! die helfen mir nicht weiter und sind für euch nur zeitverschwendung !!

...zur Frage

Welche Farbe findet ihr besser bei einer Zahnspange grün oder Durchsichtig ( eigentlich keine Farbe )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?